• Rügener-Sammler-Team

    Herzlich Willkommen auf unserer Webseite! Wir sind vier aktive Ü-Eier Sammler von der Insel Rügen.

Juni 2024

29.06.2024 16:09

Podcast, Folge 21 - Lesung, 30 Jahre mehr als ein Hobby!

In einer neuen Podcast Folge von Unser-Sammler-Team liest Stefan Jagusch aus seinem neuen Buch "30 Jahre mehr als ein Hobby".

22.06.2024 16:50

Neue Gruppe - Ü-Ei Sammler - Kinder Surprise/Joy Collectors

Wir haben jetzt eine Gruppe für Überraschungsei Sammler bei Facebook und auch im Forum bei Unser-Sammler-Team gegründet.

Ü-Ei Sammler - Kinder Surprise/Joy Collectors | Facebook

Unser-Sammler-Team Forum - Ü-Ei Sammler - Kinder Surprise/Joy Collectors

22.06.2024 16:46

Kinohit "Wonka" im polnischen Überraschungsei

Unser Nachbarland hat eine 8-teilige Serie zum Kinohit "Wonka" im Ei, zwei tolle Videos von Unser-Sammler-Team zeigen die Inhalte aus Polen.

04.06.2024 16:42

"30 Jahre mehr als ein Hobby" Überraschungsei Buch von Stefan Jagusch

Von Stefan Jagusch gibt es ein neues Buch rund um unser Hobby. Seit 30 Jahren sammle ich die Figuren aus dem Überraschungsei, in diesem Buch nehme ich Sie mit auf eine Reise durch 30 Jahre Sammelleidenschaft, eine Biografie über Höhen und Tiefen, eines Sammlergebietes das facettenreicher nicht sein könnte. Die Ü-Eier Szene, Geschichten und Reportagen runden dieses Werk ab. Tipps für den Aufbau der ersten Sammlung und 30 Jahre „Feuer und Flamme“ für ein Hobby. Stefan Jagusch ist ein deutscher Schriftsteller, Podcaster, Youtuber und Ü-Eier Experte. Der 36-Jährige ist durch seine Bücher "Liebe, Lügen, Glauben" und "Gedanken der Liebe" bekannt. Seit 2002 betreibt er die größte Ü-Eier Seite in Deutschland.

30 Jahre mehr als ein Hobby von Stefan Jagusch - Buch - epubli

30 Jahre mehr als ein Hobby. S/W Edition von Stefan Jagusch - Buch - epubli