• Rügener-Sammler-Team

    Herzlich Willkommen auf unserer Webseite! Wir sind vier aktive Ü-Eier Sammler von der Insel Rügen.

Wir sind ein Teil von "Sammler-Team"

Wir sind vier aktive Sammler von der Insel Rügen, im Frühjahr 2021 haben wir uns für das Projekt "Sammler-Team" beworben und erhielten die Chance, eine eigene Webseite zu erhalten. Sammler-Team will Überraschungsei Sammler wie z.b. uns unterstützen, unser Hobby allen zugänglich zu machen, aber auch Regionale-Stammtische anzubieten um unseren Landkreis noch attraktiver zu machen.

 

Was ist Sammler-Team?

Sammler-Team ist eine Seite die Sammlern / Stammtischen / Ü-Ei begeisterten rund ums Überraschungsei eine eigene Homepage b.z.w. Platz im Internet anbietet. Damit möchten wir das Hobby der Überraschungseier fördern und Menschen aus verschiedenen Regionen zusammenbringen um ihr Hobby auch im Internet vorzustellen.

 

Was für ein Ziel hat Sammler-Team?

Mit der Webseite "Unser-Sammler-Team" erfüllte sich Stefan Jagusch 2002 einen Traum, eine Homepage mit mehreren Sammlern zu gestalten, so das jeder sein Wissen und Fachgebiet einbringen kann. Sammler-Team verfolgt das Ziel, das Hobby der Überraschungsei Sammler zu stärken, einzelnen Menschen und auch Gruppen die Möglichkeit zu geben, eine eigene Webseite zu besitzen um ihr Hobby mit anderen zu teilen.

 

Wer steckt hinter Sammler-Team?

Gegründet hat Unser-Sammler-Team und Sammler-Team der Autor/Journalist/Webdesigner und Sammler Stefan Jagusch (Jahrgang 1987).

 

Wie finanziert sich Sammler-Team?

Aktuell wird Sammler-Team nur durch die Firma "Webdesign-Jagusch" unterstützt. Möchten auch Sie helfen das unser Projekt ausgebaut werden kann? Dann unterstützen Sie uns gerne unter

https://www.paypal.com/paypalme/unsersammlerteam

Besuchen Sie auch die Seite von Sammler-Team